Um langsam auch mal diese area mit Inhalt zu füllen, mach ich erstmal ne kleine umfrage. Es sollten natürlich nur die abstimmen, die auch mit Grafikprogrammen arbeiten, ansonsten macht das ja keinen sinn ..
-------------------------------------------------- Wie wechseln 100 Windows-Anwender eine kaputte Glühbirne? Einer schraubt und 99 klicken die Fehlermeldungen weg...
eigentlich müßte ich sagen ich hatte corel...als ich den pc neu aufsetzen mußte ist mir dieses pogramm abhanden gekommen und ich finde aber bei corel nichts wo ich es nochmal downloaden kann, weil bezahlen will ichs natürlich nicht nochmal, außerdem weis ich auch nimmer die genaue bezeichnug die ich hatte bei corel, da gibts ja so viel verschiedene
Jap das stimmt, gibts echt viele bezeichnungen. Ich kenn mich bei corel aber auch gar net aus. Wie findest bzw. fandest du das programm?
-------------------------------------------------- Wie wechseln 100 Windows-Anwender eine kaputte Glühbirne? Einer schraubt und 99 klicken die Fehlermeldungen weg...
huhu also ich hab auch schon mal Grafikprogramme benutzt. Früher oft Paint aber dann auf Adobe Photoshop umgestiegen. Mit dem Programm mach ich meistens Buttons und Banner^^
das pogramm war toll was man da alles machen konnte du konntest von fotos bearbeiten bis erstellen ganz neuer bilder mit oder ohne rahmen verkleinern, vergrößern, verändern und und und
momentan hab ich keines
weil iiiich will das wieder! und ich weis leider nicht wie ich das gratis bekomme
Ja wie hast dus denn vorher bekommen? Anscheinend hast ja keine cd dafür?!
da war das pogramm schon drauf, meine geschwister (reichlich an der zahl)haben zusammengezahlt und haben ihn mir gekauft, zu weihnachten geburtstag und ostern... und was es sonst nocht an feiertagen gibt, haben sie gesagt aber ich finde keine cd dazu aber da ich auch schon viel in umzugskartons verstaut habe könnte es natürlich auch sein das es da irgendwo dabei ist ich glaubs zwar eigentlich nicht, weil die anderen cds sind alle da und gerade diese nicht...naja ich kanns eh nicht ändern
Hmm vielleicht mal geschwister fragen, ob sie sich dran erinnern, ob da ne cd mit corel zu dem pc dazu war?
Also richtig professionelle, die auch unternehmen benutzen kosten 500€ aufwärts. Allerdings hab ich mir sagen lassen, dass sie net bloß eins benutzen. Photoshop is bei denen aber grundlage
ich bräuchte ein gutes ...das nichts kostet denn leider muss ich jeden cent umdrehen und 100€ ist für mich eine menge geld.... von 500 red ich gar nicht
Für was brauchst du das denn? Und für wie lange? Es gibt auch so testversionen von professionellen grafikprogrammen
naja brauchen.... ich mach das gern bilder verändern erstellen usw
sicher kann ich mir ne testversion herunteladen aber ich will halt eins das ich immer haben kann aber momentan gehts halt nicht mit den geld aus...*seufz*
Jaja das liebe geld is immer viel zu schnell weg.. und der geldbaum trägt auch keine "früchte"
Aber solche testversionen eignen sich auch dafür um zu schaun, ob das programm das richtige für einen is. -------------------------------------------------- Wie wechseln 100 Windows-Anwender eine kaputte Glühbirne? Einer schraubt und 99 klicken die Fehlermeldungen weg...