Lim
11.02.2006 01:32
Ich wollt mal fragen, ob das forum sein neues outfit schon anhat oder ob das grad noch geschneidert wird?!
------------------------------------------------------------------------------- passend zum kommenden Valentinstag...
"Ich denke, ich könnte dich sehr glücklich machen." - "Wieso? Gehst du schon?"
dark_game
Offline Admin from Hell
11.02.2006 01:59
ähm.. ich lass das ein paar Tage so und dann mach ich mich an die arbeit. Wie es aussieht, kann ich mir schon irgendwie denken ^^ ob es dunkel oder hell wird ist ne andere frage ^^
es gibt nix schöneres als den Tot
Lim
22.02.2006 17:56
Ahja, wies aussieht kannst du dir schon so ungefähr denken, aber obs hell oder dunkel wird nicht.. klingt mal wieder sehr logisch
-------------------------------------------------- passend zum kommenden Valentinstag...
"Ich denke, ich könnte dich sehr glücklich machen." - "Wieso? Gehst du schon?"
dark_game
Offline Admin from Hell
23.02.2006 02:26
ja ich weiß ^^ hab da meine eigene logik ^^.. müsstest du ja wissen ;)
es gibt nix schöneres als den Tot
dark_game
Offline Admin from Hell
24.07.2006 14:16
so, ich denke mal, dass es in den farben bleiben wird. Buttons etc. werden auch noch gemacht aber nicht in nächster zeit ^^
es gibt kein böses und kein gutes... nur das gleichgewicht zählt.. nur?? böse = gut xD
dark_game
Offline Admin from Hell
12.10.2006 21:30
so langsam verändert sich ja was. Was sagt ihr zu der Begrüßung am Anfang des Forums ^^??
Eingeschränkter Zugang für Gäste es gibt kein böses und kein gutes... nur das gleichgewicht zählt.. nur?? böse = gut xD
Never Ending Foren
| - Board News
| - Allgemeine News
| - Never Ending.de.tc - Feedback
Programmierung & Grafikdesign
| - Java
| - C/C++
| - Websprachen
| - Sonstige Programmiersprachen
| - Grafikdesign
| - Wissenswertes (Tutorials)
| | - Übungsaufgaben