Man könnte es auch mal mit kontrastfarben probiern^^
-------------------------------------------------- Wie wechseln 100 Windows-Anwender eine kaputte Glühbirne? Einer schraubt und 99 klicken die Fehlermeldungen weg...
Also wir brauchen unbedingt neue smileys. Erstens sind die total unterschiedlich von der aufmachung her und zweitens fehln da so typische wie einer, der mit dem auge zwinkert und so. Sollte man mal in angriff nehmen.. dieses problem^^
-------------------------------------------------- Wie wechseln 100 Windows-Anwender eine kaputte Glühbirne? Einer schraubt und 99 klicken die Fehlermeldungen weg...
ja das mit den smileys hab ich mir auch schon überlegt. Zum Glück kann man die im Forum ändern hehe. Werd mich mal daran setzen. Müsste bis Ende der Woche fertig sein ^^
Aber bitte ne einheitliche smiley-grafik.. wenn du hilfe brauchts, dann sag bescheid^^
Mir is da noch was neues/anderes eingefallen/aufgefallen.. es sollte auch nen button (falls das menü denn mal in buttons gestaltet werden sollte) für die gästebücher geben. Sonst werden die glaub gar net beachtet und wahr genommen. Stell mir das so vor, dass man dann auf den button klickt und da die gästebücher der mitglieder aussuchen kann, die man anschaun will. Is doch ne gute idee oder doch net?
mhm.. ich weiß nicht, ob diese Idee unsetzbar ist, da ich keine Links zu den Gästebüchern gefunden hab. Mal schaun was der Support dazu sagt. Die Idee find ich aber gut ^^
Meine aufgabe is ja net die umsetzung, sondern nur ideen in den raum.. äh thread zu werfen
Kommt drauf an, was dann in dem newsticker stehn soll. Aber ganz allgemein bin ich dafür, macht sich grafisch nämlich sehr schön, weils animiert is.
Dann hab ich mir mal paar gedanken wegen den rängen gemacht. Find das auch ne tolle sache. Jetzt sollte man sich aber noch fragen, ob wir das bloß mit titel machen wollen oder auch mit symbolen?!
Hab zwei rängenvorschläge im netz gefunden und beim letzen hab ich mir selber was ausgedacht, is allerdings noch ausbaufähig. Und die postingzahl, wann denn ein neuer rang vergeben wird, sollten wir auch noch klären.
0 Posts: Anfänger ab 30 Posts: Warmduscher ab 70 Posts: Eifriger ab 150 Posts: Viel-Poster ab 300 Posts: Experte ab 650 Posts: Profi ab 1000 Posts: Forum Star
Newbie Eager Poster Posting Freak Forum Addict VIP (Very important Poster) Forum Star