Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 Never Ending.de.tc - Feedback
Seiten 1 | 2
dark_game Offline

Admin from Hell


Beiträge: 202

15.10.2006 22:02
#16 RE: Ideen zum Forum Antworten

ok, dann bin ich einen Newsticker demnächst ein. Na er wird dann einfach für alle Nachrichten verwendet ^^

ich kann mich zwischen den einzelnen Systemen nicht entscheiden oO könnte ja nen Mischmasch aus allem machen



Eingeschränkter Zugang für Gäste

es gibt kein böses und kein gutes... nur das gleichgewicht zählt.. nur?? böse = gut xD

Lim Offline




Beiträge: 203

15.10.2006 22:06
#17 RE: Ideen zum Forum Antworten

Vielleicht gibts ja noch weitere vorschläge zu den rängen.. aber hab eigentlich auch noch andere fragen gestellt herr admin


--------------------------------------------------
Wie wechseln 100 Windows-Anwender eine kaputte Glühbirne? Einer schraubt und 99 klicken die Fehlermeldungen weg...

dark_game Offline

Admin from Hell


Beiträge: 202

15.10.2006 22:12
#18 RE: Ideen zum Forum Antworten

aso das mit den Symbolen. Das lässt sich auch machen ^^



Eingeschränkter Zugang für Gäste

es gibt kein böses und kein gutes... nur das gleichgewicht zählt.. nur?? böse = gut xD

Lim Offline




Beiträge: 203

15.10.2006 22:23
#19 RE: Ideen zum Forum Antworten

Argh.. *tief durchatmet*. Klar lässt sich das machen, is bloß die frage, ob es alle wollen und was für symbole


--------------------------------------------------
Wie wechseln 100 Windows-Anwender eine kaputte Glühbirne? Einer schraubt und 99 klicken die Fehlermeldungen weg...

dark_game Offline

Admin from Hell


Beiträge: 202

19.10.2006 13:22
#20 RE: Ideen zum Forum Antworten

na ich denke schon, dass es alle wollen ^^ bzw. ich es will Ich denk mal irgendwelche Sterne. Werd später mal nach welchen suchen



Eingeschränkter Zugang für Gäste

es gibt kein böses und kein gutes... nur das gleichgewicht zählt.. nur?? böse = gut xD

Lim Offline




Beiträge: 203

19.10.2006 17:05
#21 RE: Ideen zum Forum Antworten

Och sternlis.. fein fein^^


--------------------------------------------------
Wie wechseln 100 Windows-Anwender eine kaputte Glühbirne? Einer schraubt und 99 klicken die Fehlermeldungen weg...

Lim Offline




Beiträge: 203

05.11.2006 16:49
#22 RE: Ideen zum Forum Antworten
Und nochmal zurück zum smiley-thema. Mir is aufgefallen, dass ein paar wesentliche smileys in der liste fehlen, deswegen hab ich mal bisschen rumgeschaut und dabei noch jede menge smileys des gleichen typus gefunden. Eventuell können wir die auch noch oder zumindest ein paar in die liste aufnehmen.. Hab mal ein sternchen hinter die gemacht, die meiner meinung nach unbedingt noch in die liste gehören^^























*


*





*























*





*





*





*





*






*



































*


*


* ( wie süß:-} )





*


*


*








*


*




















--------------------------------------------------
Wie wechseln 100 Windows-Anwender eine kaputte Glühbirne? Einer schraubt und 99 klicken die Fehlermeldungen weg...

Seiten 1 | 2
Forumskin »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz